Für Sie & Ihn

Für Sie und Ihn

Interessantes und kurioses...


Timo K.

Hab' meine Lady aus dem Schwarzwald immer dabei!

Viele Grüße,
Timo K.

Triberg
Sabine B. aus Lahr

Liebe Regina,

ich war mit der Schwarzwaldtasche, wie Sie sehen, am Feldberg
im Skiurlaub.
Die Tasche bot sehr viel Platz. Nicht nur für meine Skibrille,
Mütze und meine Handschuhe.

Im Mundenhof hatte ich Ihre Kuriertasche dabei. Ebenfalls eine
sehr schöne Tasche.
Liebe Grüße,
Sabine aus Lahr
Mundenhof

Thessaloniki Anette M.

Liebe Frau Koch,
seit Weihnachten bin ich nun stolze Besitzerin einer Schwarzwaldtasche. Alle meine anderen Taschen und Täschchen sind seitdem out. Und jeder, der sie sieht, muss sie erst einmal ganz genau begutachten. Mich begleitet meine Schwarzwaldtasche jeden Tag zur Arbeit; und außerdem auf die ein oder andere Reise. Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine kleine Auswahl an Fotos angehängt. Damit Sie sehen können, wie weit Ihre Tasche "rumkommt".

Thessaloniki Rosemarie S.

Hallo Regina,
ich bin begeistert von der Schwarzwaldtasche und wie man sieht hab ich gleich mal gepackt was ne "Oma" so mit nimmt. Die erste Reise wird in den Schwarzwald gehn, Allgäu , Österreich und dann in die große Welt. die schnelle Lieferung,(3Tage) einfach klasse.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Kraichgau

Triberg
Anette M.

Vielen Dank,
liebe Regina,
"Es geht eine Tasche auf Reisen".
Dieses Mal war die Schwarzwaldtasche in Triberg und in Konstanz. Luftfeuchtigkeit, Abrieb und Wind hat sie gut verkraftet.

Liebe Grüße und bis bald,
Annette M.
Konstanz

Dubai Ruth A.

Sehr geehrte Frau Koch,

die Schwarzwaldtasche war mir im letzten Jahr sehr nützlich hier in Abu Dhabi. Ich benutze sie normalerweise als "Mini-Büro", da ich an der Berufsschule in der Wüste von Zimmer zu Zimmer "wandern" muss. Momentan ist sie ein treuer Begleiter und hängt an den Griffen meines Rollstuhls, da ich für 6 Wochen "rollen" muss, Arbeitsunfall auf unwegsamem Gelände in der Schule, Fuss gebrochen, deswegen komm ich jetzt zum schreiben. Der Deckel ist ein gutes Stuhlkissen bei all dem Staub hier und sowieso sieht man der Tasche den Wüstenstaub nie an. Ich kann die Tasche auch gut über den Kopf hängen und damit momentan auf einem Bein "rumhüpfen", von Dachterrasse zu Schlafzimmer, sie fällt nicht um, bleibt auf dem Schreibtisch "stehen" alles parat. Der Apple 17" passt auch rein. Seitlich lagere ich die schlanke Flasche clinique und eine Reisebürste, Haarbänder... Vorne ist alles voll mit Schreibutensilien, Handy, die Innentasche mit Reißverschluss beinhaltet den Pass und alle wichtigen Papiere, die man immer bei sich haben muss. Der Rest ist Ordner und Laptop, Mäppchen. Inzwischen sieht die Schwarzwaldtasche ganz schön ramponiert aus, was aber dem Aussehen nicht schadet. Die Kirschwasserflasche habe ich vor meinem Sommerurlaub vorsichtshalber entfernt, da Alkoholverbot hier und sie einem mit Bierflaschen sitzenden netten jungen Mann zwischen Douglas und Kaiser in Freiburg geschenkt. Der meinte nur:"Ich trink aber nur Bier".